Herunterladen YouTube

Herunterladen YouTube

Windows YouTube Inc.
3.1
Kostenlos Herunterladen für Windows (66.57 MB)
  • Herunterladen YouTube
  • Herunterladen YouTube
  • Herunterladen YouTube
  • Herunterladen YouTube

Herunterladen YouTube,

Youtube ist eine Video-Sharing-Site. Hier kann jeder einen Kanal für sich eröffnen und ein Publikum schaffen, indem er die von der Site-Administration zugelassenen Videos teilt. Wir können sogar sagen, dass kürzlich ein Beruf namens Youtuber entstanden ist. In diesem Artikel werden Informationen über Youtube gegeben, das einen sehr wichtigen Platz in der Webwelt einnimmt.

Youtube, das eher eine Video-Sharing-Plattform als ein soziales Netzwerk ist, ist mittlerweile für seine millionenschweren Nutzer bekannt. Es reduzierte auch die Gewohnheit, fernzusehen, erheblich. In diesem Artikel wollten wir Ihnen mitteilen, was Sie über die Plattform wissen müssen, die wir häufig besuchen, sei es zum Musikhören oder zum Abrufen von Informationen.

Youtube, wo Sie auf alle Arten von Videos zugreifen können, die Sie suchen, wurde am 15. Februar 2005 eingerichtet. Die Website wurde von 3 PayPal-Mitarbeitern gegründet und im Oktober 2006 von Google übernommen. Das meistgesehene Video der Plattform mit über 6 Milliarden Views ist Luis Fonsi – Despacito ft. Daddy ist Yankee. Dieser Rekord blieb lange im Song PSY – Gangnam Style.

Youtube wurde in unserem Land fünfmal gesperrt, das erste Mal am 6. März 2007. Es wurde später am 16. Januar 2008 blockiert. Dann, im Juni 2010, wurde das DNS-Verbot in ein IP-Verbot geändert. Alternative Einstiegswege wurden immer wieder gefunden. Später verschwanden diese Probleme und viele Youtuber tauchten in unserem Land auf. Heutzutage, wenn Youtuber erwähnt wird, fallen mir die Namen Enes Batur, Danla Biliç, Reynmen, Orkun Iştırmak ein. Abgesehen davon erregen Kindersender die größte Aufmerksamkeit.

Youtube, das das Fernsehen abgewöhnt hat, ist eine Plattform, die alle Altersgruppen anspricht. Es hat jeden Fernsehkanal mit teils absurden, teils Informationsspeichern abgelösten Videos abgelöst und kann direkt auf dem Fernseher angeschaut werden. Aus diesem Grund haben fast alle einen eigenen Youtube-Kanal eröffnet. Gleichzeitig wurden offizielle Kanäle für die meistgesehenen Sendungen eingerichtet.

Was ist YouTube?

YouTube wurde am 15. Februar 2005 von PayPal-Mitarbeitern gegründet, weil es nicht möglich war, Videos per E-Mail zu versenden. Aufgrund finanzieller Probleme hat YouTube sein erstes Video am 23. April 2005 von einem seiner Gründer, Jawed Karim, hochgeladen.

Am 9. Oktober 2006 wurde YouTube von Google für 1,65 Milliarden US-Dollar übernommen. Dies wird als eine der größten Akquisitionen in der Google-Geschichte angesehen. Die ausgezahlten 1,65 Milliarden US-Dollar wurden unter den YouTube-Mitarbeitern aufgeteilt.

Diese Website wurde von 3 PayPal-Mitarbeitern gegründet und später im Oktober 2006 von Google übernommen. Das Video mit den meisten Aufrufen auf der Website ist das Video mit dem Namen PSY – Gangnam Style, das am 19. September 2014 2,1 Milliarden Aufrufe erreichte. Der Youtube-Zugang wurde in der Türkei fünfmal gesperrt.

Die erste davon geschah am 6. März 2007 und die zweite am 16. Januar 2008. Das Verbot von Youtube im Juni 2010 wurde von DNS-Verbot auf IP-Verbot geändert. Damit ist der Zugriff auf Youtube komplett gesperrt.

Die Barriere wurde am 30. Oktober 2010 aufgehoben und am 2. November 2010 wieder hergestellt. Nachdem am 27. März 2014 die Audioaufnahmen einiger Minister und Staatssekretäre im Internet veröffentlicht wurden, sperrte die TİB nach und nach den Zugang zu Youtube.

So verwenden Sie YouTube

Flash-Videoformat *.flv wird als Videoformat auf YouTube verwendet. Auf der Website angeforderte Videoclips können im Flash-Videoformat angesehen oder als *.flv-Datei auf den Computer heruntergeladen werden. Um die Videoclips auf YouTube ansehen zu können, muss das Plug-in-Programm Adobe Flash auf dem Computer installiert sein. Eingefügte Videoclips müssen von YouTube automatisch auf 320x240 Pixel verkleinert werden. Videos werden jedoch in das Flash-Videoformat *.flv konvertiert.

Im März 2008 wurde die Option 480 x 360 Pixel als Qualitätsmerkmal hinzugefügt, und jetzt sind auch 720p- und 1080p-Funktionen auf YouTube verfügbar. Zusätzlich zu all diesen Funktionen wird auch die 4K-Technologie verwendet, die die neueste Technologie-Pixeloption ist. Videos in Videoformaten wie MPEG, AVI oder Quicktime können vom Nutzer bis zu einer maximalen Kapazität von 1 GB auf YouTube hochgeladen werden.

Auf der Plattform namens YouTube können sich Nutzer bestehende Videoclips ansehen und haben auf Wunsch auch die Möglichkeit, eigene Videoclips zu YouTube hinzuzufügen. Die Kategorien auf der Plattform umfassen von Benutzern entwickelte Inhalte, persönliche Amateur-Videoclips, Film- und TV-Programmtitel sowie Musikvideos.

Die Videoclips, die Nutzer YouTube hinzufügen, erreichen täglich etwa 65.000 und täglich werden etwa 100 Millionen Videoclips angesehen. Videoclips, die nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen, werden von den YouTube-Behörden nach erforderlichen Untersuchungen durch Benutzerbenachrichtigungen gelöscht.

Nutzer, die Mitglied bei YouTube sind, haben die Möglichkeit, die von ihnen angesehenen Videoclips zu bewerten und zu benoten sowie Kommentare zu den angesehenen Videoclips zu verfassen. Gemäß den Nutzungsbedingungen der YouTube-Site können Benutzer Videos mit Urheberrechtserlaubnis hochladen. Gewalt, Pornografie, Werbung, Drohungen und kriminelle Inhalte dürfen nicht auf YouTube hochgeladen werden. Unternehmen, die das Urheberrecht besitzen, haben das Recht, die hinzugefügten Videos zu löschen. Dieses Recht wird häufig in Musik- und Filmvideos angewendet.

Was macht YouTube?

Es ist möglich, Videos auf der Website, auf der eine große Auswahl an Videoclips verfügbar ist, einfach anzusehen. Durch das Hinzufügen der HTML 5-Funktion zu den Videos wird das Ansehen von Videos ohne Flash Player realisiert. Diese Funktion ist nur in aktuellen Versionen von IE9, Chrome, Firefox 4+ und Opera verfügbar.

Auf YouTube gibt es Kanaltypen, mit denen Mitglieder ihre Kanäle erschwinglicher gestalten können. Diese;

  • YouTuber: Standard-YouTube-Konto.
  • Regisseur: Entwickelt für erfahrene Filmemacher. Es gibt einen Vorteil in Bezug auf die Videogröße.
  • Musiker: Für Benutzer mit Musikwerken.
  • Komiker: Humorvoller Videomacher ist für Benutzer.
  • Guru: Für Benutzer, die Videos basierend auf ihren Interessen erstellen.
  • Melder: Dieser Kanal ist für Benutzer gedacht, die unangemessene Videos melden.

Youtube hat verschiedene Tastaturkürzel, die wir alle gerne verwenden. Beispielsweise können Sie das Video mit der Leertaste anhalten und neu starten. Mit dem Home-Button erreichen Sie den Anfang des Videos und mit dem Ende das Ende. Prozentsätze des Videos können mit jeder Ziffer auf dem Ziffernblock übersprungen werden. Zum Beispiel; Sie können 1 bis 10 Prozent, 5 bis 50 Prozent überspringen.

Mit der rechten und linken Pfeiltaste können Sie das Video 5 Sekunden vor- oder zurückspringen. Wenn Sie dies tun, indem Sie die STRG-Taste drücken, können Sie das Video um 10 Sekunden vor- oder zurückspulen. Gleichzeitig können Sie die Lautstärke des Videos mit der Pfeiltaste nach oben erhöhen und mit der Pfeiltaste nach unten verringern.

Wenn Sie technische Informationen zu einem Video erhalten möchten, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Video. Sie können auf die Details des Videos zugreifen, indem Sie den Abschnitt Statistiken für Enthusiasten auswählen, der angezeigt wird.

Der einfachste Weg, ein Video herunterzuladen, besteht darin, seiner URL das Präfix ss voranzustellen. Wenn Sie die Geschwindigkeit der Videos ändern möchten, können Sie die gewünschten Videos verlangsamen oder beschleunigen, indem Sie unten rechts auf die Schaltfläche Einstellungen klicken.

Wenn Sie die Musik eines Künstlers hören möchten, reicht es aus, Disco neben den Kanalnamen zu schreiben. Wenn Sie beispielsweise nur Tarkan hören möchten, müssen Sie youtube.com/user/Tarkan/Disco durchsuchen. Auf diese Weise verhindern Sie, dass zusätzliche Vorschläge entstehen.

YouTube Technische Daten

  • Plattform: Windows
  • Kategorie: App
  • Sprache: Englisch
  • Dateigröße: 66.57 MB
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler: YouTube Inc.
  • Letztes Update: 21-07-2022
  • Herunterladen: 1

Verwandte Apps

Herunterladen Google Chrome

Google Chrome

Google Chrome ist ein einfacher und beliebter Internetbrowser. Installieren Sie den Google...
Herunterladen Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Firefox ist ein von Mozilla entwickelter Open-Source-Internetbrowser, der es Internetnutzern...
Herunterladen Opera

Opera

Opera ist ein alternativer Webbrowser, der Benutzern mit seiner erneuerten Engine,...
Herunterladen Safari

Safari

Mit seiner einfachen und stilvollen Benutzeroberfläche reißt Safari Sie beim Surfen im Internet aus...
Herunterladen Internet Download Manager

Internet Download Manager

Was ist der Internet-Download-Manager? Internet Download Manager (IDM / IDMAN) ist ein schnelles...
Herunterladen CCleaner Browser

CCleaner Browser

CCleaner Browser ist ein Webbrowser mit integrierten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, um Sie...
Herunterladen Technitium MAC Address Changer

Technitium MAC Address Changer

Das Programm Technitium MAC Address Changer ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie die...
Herunterladen ProtonVPN

ProtonVPN

Hinweis: Um den ProtonVPN-Dienst nutzen zu können, müssen Sie unter dieser Adresse ein kostenloses...
Herunterladen Ares

Ares

Ares, eines der weltweit beliebtesten Tools zum Teilen von Dateien, Musik, Videos, Bildern,...
Herunterladen Yandex Browser

Yandex Browser

Yandex Browser ist ein einfacher, schneller und nützlicher Internetbrowser, der von Russlands...
Herunterladen AdBlock

AdBlock

AdBlock ist das beste Plugin zum Blockieren von Werbung, das Sie kostenlos herunterladen und...
Herunterladen jDownloader

jDownloader

jDownloader ist ein kostenloser Open-Source-Datei-Download-Manager, der auf allen...
Herunterladen Brave Browser

Brave Browser

Brave Browser zeichnet sich durch sein integriertes Werbeblockiersystem, https-Unterstützung auf...
Herunterladen Twitch

Twitch

Twitch kann als die offizielle Twitch-Desktopanwendung definiert werden, die darauf abzielt, all...
Herunterladen Language Learning with Netflix

Language Learning with Netflix

Wenn Sie Sprachenlernen mit Netflix-Download sagen, können Sie die neue Sprache lernen, die Sie...
Herunterladen Unity Web Player

Unity Web Player

Unity Web Player ist ein kostenloser 3D-Spieleplayer, mit dem Benutzer Spiele mit 3D-Grafiken in...
Herunterladen Firefox Quantum

Firefox Quantum

Firefox Quantum ist ein moderner Webbrowser, der für Computerbenutzer mit Windows-Betriebssystem...
Herunterladen Advanced IP Scanner

Advanced IP Scanner

Advanced IP Scanner ist eine kostenlose und erfolgreiche Software, die einen detaillierten IP-Scan...
Herunterladen Chromium

Chromium

Chromium ist ein Open-Source-Browserprojekt, das die Infrastruktur von Google Chrome aufbaut. Das...
Herunterladen Chromodo

Chromodo

Chromodo ist ein Internetbrowser der Firma Comodo, die wir mit ihrer Antivirensoftware gut kennen...
Herunterladen Facebook AdBlock

Facebook AdBlock

Facebook AdBlock ist eine Adblock-Erweiterung, die Anzeigen auf der Facebook-Plattform blockiert,...
Herunterladen SlimBrowser

SlimBrowser

SlimBrowser hat im Vergleich zu anderen Internetbrowsern eine sehr einfache Struktur. Ebenso...
Herunterladen Basilisk

Basilisk

Basilisk ist eine Open-Source-Websuchanwendung, die vom Entwickler des Pale Moon-Browsers erstellt...
Herunterladen CatBlock

CatBlock

Mit der CatBlock-Erweiterung können Sie Katzenbilder im Google Chrome-Browser anzeigen, anstatt...
Herunterladen TunnelBear

TunnelBear

TunnelBear ist ein erfolgreiches Programm, mit dem Sie Ihren Internetverkehr lenken und es so...
Herunterladen Opera Neon

Opera Neon

Opera Neon ist ein Internetbrowser, der als Konzept von dem Team entwickelt wurde, das den...
Herunterladen Vivaldi

Vivaldi

Vivaldi ist ein sehr nützlicher, zuverlässiger, neuer und schneller Internetbrowser, der die Macht...
Herunterladen BluetoothView

BluetoothView

BluetoothView ist ein sehr einfaches und nützliches Programm, das entwickelt wurde, um...
Herunterladen Open Broadcaster Software - OBS

Open Broadcaster Software - OBS

Open Broadcaster Software, kurz OBS, ist eine kostenlose Streaming-Software, die Benutzern hilft,...
Herunterladen Chrome Canary

Chrome Canary

Google Chrome Canary ist der Name, den Google für die Entwicklerversion von Chrome gibt.  ...

Die meisten Downloads

Download YouTube

Download YouTube

Windows YouTube Inc.
3.1
Free Download for Windows (66.57 MB)
  • Download YouTube
  • Download YouTube
  • Download YouTube
  • Download YouTube

Download YouTube,

YouTube is a video sharing site. Here, everyone can open a channel for themselves and create an audience by sharing the videos allowed by the site administration. We can even say that a profession called Youtuber has emerged recently. In this article, information about Youtube, which has a very important place in the web world, is given.

Youtube, which is more of a video sharing platform than a social network, is now known for its millionaire users. It also significantly reduced the habit of watching television. In this article, we wanted to share with you what you need to know about the platform that we frequently visit, whether to listen to music or to get information.

Youtube, where you can access all kinds of videos you are looking for, was established on February 15, 2005. Founded by 3 PayPal employees, the site was acquired by Google in October 2006. The most watched video of the platform, with over 6 billion views, is Luis Fonsi – Despacito ft. Daddy is Yankee. This record remained for a long time in the song PSY – Gangnam Style.

Youtube has been blocked 5 times in our country and the first one was on March 6, 2007. It was later blocked on January 16, 2008. Then, in June 2010, the DNS ban was changed to an IP ban. Alternative entry routes have always been found. Later, these problems disappeared and many Youtubers started to appear in our country. Nowadays, when Youtuber is mentioned, the names that come to mind are Enes Batur, Danla Biliç, Reynmen, Orkun Iştırmak. Apart from these, childrens channels attract the greatest attention.

Youtube, which has eliminated the habit of watching television, is a platform that appeals to all age groups. It has taken the place of any TV channel, with videos, some of which are absurd and some of which are information stores, and can be watched directly on televisions. For this reason, almost all of them opened their own Youtube channel. At the same time, official channels were established for the most watched programs.

What is YouTube?

YouTube was founded on February 15, 2005 by PayPal employees due to the inability to send videos via e-mail. Due to financial problems, YouTube uploaded its first video on April 23, 2005 by one of its founders, Jawed Karim.

On October 9, 2006, YouTube was acquired by Google for $1.65 billion. This is seen as one of the largest acquisitions in Google history. The $1.65 billion paid out was shared among YouTube employees.

Founded by 3 PayPal employees, this site was later acquired by Google in October 2006. The video with the highest number of views on the site is the video named PSY - Gangnam Style, which reached 2.1 billion views on September 19, 2014. Youtube access has been blocked 5 times in Turkey.

The first of these happened on March 6, 2007, and the second on January 16, 2008. The ban on Youtube in June 2010 was changed from DNS ban to IP ban. This means that access to Youtube is completely blocked.

The barrier was lifted on 30 October 2010 and was reinstated on 2 November 2010. After the audio recordings of some ministers and undersecretaries were published on the internet on March 27, 2014, TİB gradually closed the access to Youtube.

How to use YouTube?

Flash Video Format *.flv is used as the video format on YouTube. Video clips requested on the website can be watched in Flash Video format or downloaded to the computer as a *.flv file. In order to watch the video clips on YouTube, the Adobe Flash plug-in program must be installed on the computer. Added video clips must be automatically reduced to 320x240 pixels by YouTube. However, videos are converted to Flash Video Format *.flv”.

In March 2008, 480x360 pixel option was added as a high quality feature, and now 720p and 1080p features are also available on YouTube. In addition to all these features, 4K technology, which is the latest technology pixel option, is also used. Videos in video formats such as MPEG, AVI or Quicktime can be uploaded to YouTube by the user up to a maximum capacity of 1GB.

On the platform called YouTube, users can watch existing video clips and also have the opportunity to add their own video clips to YouTube when requested. The categories on the platform include user-developed content, personal amateur video clips, movie and TV program tracks, and music videos.

The video clips that users add to YouTube reach approximately 65,000 daily and approximately 100 million video clips are watched every day. Video clips that are out of terms of use are deleted by YouTube authorities after necessary investigations through user notifications.

Users who are members of YouTube have the opportunity to evaluate and grade the video clips they watch and also to write comments about the video clips watched. According to the terms of use of the YouTube site, users can upload videos with copyright permission. Violence, pornography, advertisements, threats and criminal content are not allowed to be uploaded on YouTube. Companies that own the copyright have the right to delete the added videos. This right is frequently applied in music and movie videos.

What does YouTube do?

It is possible to watch videos easily on the site where a wide range of video clips are available. With the addition of HTML 5 feature to the videos, video watching is realized without the need for Flash Player. This feature is only available in current versions of IE9, Chrome, Firefox 4+ and Opera.

There are channel types on YouTube that allow members to make their channels more affordable. These;

  • YouTuber: Standard YouTube account.
  • Director: Designed for experienced filmmakers. There is an advantage in terms of video size.
  • Musician: For users with music works.
  • Comedian: Humorous video maker is for users.
  • Guru: For users who make videos based on their interests.
  • Reporter: This channel is for users reporting inappropriate videos.

Youtube has various keyboard shortcuts that we all love to use. For example, you can pause and restart the video with the space key. You can reach the beginning of the video with the Home button and the end with the end. Percentages of the video can be skipped with each digit on the numeric keypad. For example; You can skip 1 to 10 percent, 5 to 50 percent.

You can skip the video 5 seconds back or forward with the right and left arrow keys. If you do this by pressing the CTRL key, you can move the video forward or backward by 10 seconds. At the same time, you can increase the volume of the video with the up arrow key and decrease it with the down arrow.

If you want to get technical information about a video, just right-click on the video with your mouse. You can access the details of the video by selecting the Statistics for the Enthusiast” section that will appear.

The easiest way to download a video is to prefix its URL with ss. If you want to change the speed of the videos, you can slow down or speed up the videos you want by clicking the settings button at the bottom right.

If you want to listen to the music of an artist, it will be enough to write disco next to the channel name. For example, if you only want to listen to Tarkan, you need to search youtube.com/user/Tarkan/Disco. In this way, you prevent the emergence of additional suggestions.

YouTube Specs

  • Platform: Windows
  • Category: App
  • Language: English
  • File Size: 66.57 MB
  • Licence: Free
  • Developer: YouTube Inc.
  • Latest Update: 21-07-2022
  • Download: 1

Alternative Apps

Download Google Chrome

Google Chrome

Google Chrome is a plain, simple and popular internet browser. Install the Google Chrome web...
Download Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Firefox is an open source internet browser developed by Mozilla to allow internet users to browse...
Download Opera

Opera

Opera is an alternative web browser that aims to provide users with the fastest and most advanced...
Download Safari

Safari

With its simple and stylish interface, Safari pulls you out of your way during your internet...
Download Internet Download Manager

Internet Download Manager

What is Internet Download Manager? Internet Download Manager (IDM / IDMAN) is a fast file download...
Download CCleaner Browser

CCleaner Browser

CCleaner Browser is a web browser with built-in security and privacy features to keep you safe on...
Download Technitium MAC Address Changer

Technitium MAC Address Changer

Technitium MAC Address Changer program is a free application that you can use to change the MAC...
Download ProtonVPN

ProtonVPN

Note: In order to use the ProtonVPN service, you need to create a free user account at this...
Download Ares

Ares

Ares, which is one of the most preferred file, music, video, picture, software and document sharing...
Download Yandex Browser

Yandex Browser

Yandex Browser is a simple, fast and useful internet browser developed by Russias most popular...
Download AdBlock

AdBlock

AdBlock is the best ad blocking plugin that you can download and use for free if you prefer...
Download jDownloader

jDownloader

jDownloader is an open source free file download manager that can run on all operating system...
Download Brave Browser

Brave Browser

Brave Browser stands out with its built-in ad-blocking system, https support on all websites, and...
Download Twitch

Twitch

Twitch can be defined as the official Twitch desktop app that aims to bring together all your...
Download Language Learning with Netflix

Language Learning with Netflix

By saying Language Learning with Netflix download, you can learn the new language you are learning...
Download Unity Web Player

Unity Web Player

Unity Web Player is a free 3d game player that allows users to run games with 3D graphics on their...
Download Firefox Quantum

Firefox Quantum

Firefox Quantum is a modern web browser that is designed for computer users with Windows operating...
Download Advanced IP Scanner

Advanced IP Scanner

Advanced IP Scanner is a free and successful software that performs a detailed IP scan on your...
Download Chromium

Chromium

Chromium is an open source browser project that builds the infrastructure of Google Chrome. The...
Download Chromodo

Chromodo

Chromodo is an internet browser published by the Comodo company, which we are well acquainted with...
Download Facebook AdBlock

Facebook AdBlock

Facebook AdBlock is an adblock extension that blocks ads on the Facebook platform you connect to...
Download SlimBrowser

SlimBrowser

SlimBrowser has a very simple structure compared to other internet browsers. Likewise, SlimBrowser,...
Download Basilisk

Basilisk

Basilisk is an open source web search application created by the developer of the Pale Moon...
Download CatBlock

CatBlock

With the CatBlock extension, you can show cat pictures in the Google Chrome browser instead of...
Download TunnelBear

TunnelBear

TunnelBear is a successful program that you can use to direct your internet traffic and make it...
Download Opera Neon

Opera Neon

Opera Neon is an internet browser developed as a concept by the team that developed the successful...
Download Vivaldi

Vivaldi

Vivaldi is a very useful, reliable, new and fast internet browser that has the power to disrupt the...
Download BluetoothView

BluetoothView

BluetoothView is a very simple and useful program designed to detect Bluetooth devices around you...
Download Open Broadcaster Software - OBS

Open Broadcaster Software - OBS

Open Broadcaster Software, or OBS for short, is a free streaming software that helps users...
Download Chrome Canary

Chrome Canary

Google Chrome Canary is the name given by Google for the developer version of Chrome.  After...

Top Downloads