Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Windows Valve Corporation
3.9
Kostenlos Herunterladen für Windows
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO),

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO), einer der ersten Namen, der einem bei Spielen einfällt, die mit Waffen gespielt werden können, ist einer der aktivsten Benutzer auf Steam und einer der beliebtesten kostenlosen FPS-Spiele.

Das neue Spiel dieser legendären Produktion, das seit Anfang der 2000er unsere Zeit in Internetcafés verschlingt, begrüßt uns mit seiner erneuerten Grafik und seinem Gameplay erneut. Counter-Strike Global Offensive kombiniert sowohl Nostalgie als auch eine neue Begeisterung und zielt darauf ab, die Konsolenspieler die Counter-Strike-Kultur erleben zu lassen, indem es nicht nur auf der PC-Plattform, sondern auch auf Konsolen debütiert.

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) hat seinen Platz auf den Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox 360 eingenommen, wie Sie sich vorstellen können, ist das Spiel ein Multiplayer-Spiel, es gibt keinen Szenariomodus, der das wichtigste Element ist, das macht Counter-Strike Counter-Strike, das muss es sein. Es ist möglich, Counter-Strike Global Offensive auf dem digitalen Markt der Plattform zu kaufen. PC-Spieler können das Spiel kostenlos bei Steam herunterladen.

Jeder, absolut jeder Spieler hat eine Counter-Strike-Geschichte, besonders diese Situation ist in unserem Land häufiger und ausgeprägter. Counter-Strike, eines der größten Konzepte in der Popularität von Internet-Cafés, wird immer noch von vielen neuen und alten Spielern aktiv gespielt, dies sind alte Versionen des Spiels. Vor allem Fans der Serie werden wissen, dass die unverzichtbaren Versionen von Counter-Strike 1.5 und Counter-Strike 1.6 nach wie vor von vielen Spielern geliebt und gespielt werden. Auch wir treffen uns manchmal noch mit Freunden und opfern unsere Stunden, ohne an dieses tolle Spiel zu denken.

Wie installiere ich CS:GO?

Counter-Strike: Global Offensive ist seit kurzem kostenlos auf Steam. Da der Herausgeber von Steam Valve ist, scheint es nicht möglich, das Spiel auf einer anderen Plattform zu finden. Aus diesem Grund werden Sie zur Installation des Spiels zunächst aufgefordert, Steam herunterzuladen und von dort aus einen Benutzer zu erstellen. Dann haben wir Ihnen im folgenden Video erklärt, was Sie tun müssen.

CS:GO-Gameplay-Details

Sobald wir das Spiel betreten, begrüßt uns das klassische Counter-Strike-Menü. Dank des sehr einfachen Menüs, wie in den alten Spielen, können wir in kurzer Zeit den gewünschten Abschnitt betreten und dann das Spiel starten oder die gewünschten Einstellungen einfach vornehmen. Aus dem Quick-Match-Bereich, der bereits von Spielmodi begrüßt wird, die uns nicht fremd sind, können wir sofort handeln. Geiselrettung, Bombeneinstellung und Arsenal-Modus, ein neuer Modus, nehmen ihren Platz im Spiel ein. Obwohl Sie es kurz wissen, wenn wir über diese Modi sprechen; Im Geiselrettungsmodus versuchen wir, die vom Terroristenteam entführten Geiseln zu retten. Wir verdienen gutes Geld für jede Geisel, die wir retten. Unser Ziel ist es, die Geiseln zu retten und sicherzustellen, dass ihnen nichts passiert.Im Bombeneinstellungsmodus, wie Sie sich von der legendären Karte von Counter-Strike, De Dust, erinnern werden, muss das Terroristenteam eine Bombe aufstellen. Im Arsenal-Modus gehen unsere Waffen rückwärts, wenn der Feind schießt, sodass Sie von der schweren Waffe zur kleinsten Waffe fallen.

Wenn Sie im Arsenal-Modus einen Mann töten, verringert sich Ihr Waffenpotential und Sie werden im Spiel mit normalen Pistolen kollidieren.Dieses Spiel bietet uns einen härteren Kampf. Der Arsenal-Modus ist für professionelle Spieler durchaus angenehm, für Anfänger erscheint er jedoch etwas mühsam, dennoch erwartet Sie eine ununterbrochene Flut an Action und Spannung.

Es ist nicht mehr nur Gameplay oder jede Menge Action mehr, außerdem erwarten uns visuelle und physische Details, die ein Lächeln auf perfekte Gesichter zaubern. Die einfachste davon ist die Interaktion von Wasser und Charakteren, die mit der Source Engine-Technologie geliefert wird. Alle Details, die einem in den Sinn kommen, wurden unter Berücksichtigung der physikalischen Regeln des Körpers eines Charakters, der auf dem Wasser schwimmt, nachdem er getroffen und ins Wasser fallen gelassen wurde, am besten vorbereitet. Insbesondere können wir sagen, dass die physischen Elemente gut vorbereitet sind, dies können wir bereits an der Fragmentierung der Türen erkennen.

Wenn wir uns umschauen, erwartet uns ein wunderbares Augenschmaus: In Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO), wo die neueste Version der Source Engine-Grafik-Engine , die in Portal 2 verwendete Version, wird verwendet. Jede der Karten hat eine Herausforderung und eine Aktion, die den Spieler zufriedenstellen wird. Wenn wir uns die Animationen anschauen, sind wieder sehr gute Sachen gemacht worden, das sieht man besser an den Waffen. Auch wenn wir in einigen Bewegungen der Charaktere einige unangenehme Dinge sehen, können wir sie für selbstverständlich halten.

Sounds und Effekte wurden an Ort und Stelle verwendet, insbesondere die Sounds der Waffen wurden erfolgreich so aufbereitet, dass sie nicht wie die Originale aussehen. Schon in vielen Teilen des Spiels scheint es unmöglich, etwas anderes als das Geräusch von Schüssen zu hören, daher gibt es für uns nicht viel über Geräusche zu sagen...

Ein großartiges Counter-Strike-Spiel empfängt uns mit allem, ich bin sicher, es ist eine Art Produktion, die Benutzer zurücklässt, die sich nach dieser legendären Produktion sehnen und sagen: Ich wünschte, wir könnten das neue Spiel spielen, selbst wenn es herauskommt. Einer der Eckpfeiler der Internet-Café-Kultur in Bezug auf das Gameplay, Counter-Strikes neues Spiel, Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO), solltest du unbedingt ausprobieren, und es ist schwer, ein solches Spiel zu einem so erschwinglichen Preis zu finden Preis...

CS:GO-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP
  • Prozessor: Intel® Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 Prozessor oder besser
  • Speicher: 1 GB XP / 2 GB Vista
  • Freier Festplattenspeicher: Mindestens 7,6 GB Speicherplatz
  • Grafikkarte: Die Grafikkarte muss mindestens 256 MB groß sein und sollte DirectX 9-kompatibel sein und Pixel Shader 3.0 unterstützen

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Technische Daten

  • Plattform: Windows
  • Kategorie: Game
  • Sprache: Englisch
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler: Valve Corporation
  • Letztes Update: 28-12-2021
  • Herunterladen: 507

Verwandte Apps

Herunterladen PUBG

PUBG

PUBG herunterladen PUBG ist ein Battle-Royale-Spiel, das Sie herunterladen und auf...
Herunterladen The Lord of the Rings Online

The Lord of the Rings Online

Wir haben viele Spiele für die legendäre Produktion Der Herr der Ringe gespielt, und die...
Herunterladen FIFA Online 4

FIFA Online 4

FIFA Online 4 ist die spezielle Version für Sie, um das beste Fußballspiel der FIFA-Serie auf PC...
Herunterladen Ultima Online

Ultima Online

Ultima Online ist ein MMORPG-Spiel, das erstmals 1997 veröffentlicht wurde und eine neue Seite in...
Herunterladen The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online ist ein Online-Rollenspiel im MMORPG-Genre, der neueste Teil der berühmten...
Herunterladen Cabal Online

Cabal Online

Cabal Online ist ein erfolgreiches MMORPG-Spiel, das entwickelt wurde, um den stereotypen...
Herunterladen Karahan Online

Karahan Online

Karahan Online, das in unserem Land von Mayn Games völlig kostenlos in türkischer Sprache...
Herunterladen Swords of Legends Online

Swords of Legends Online

Swords of Legends Online ist ein Action-MMorpg-Spiel in einer atemberaubenden Fantasy-Welt mit...
Herunterladen Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online ist ein MMORPG über das 7. Jahrhundert, das auf der Seidenstraße zwischen Europa...
Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO), einer der ersten Namen, der einem bei Spielen einfällt,...
Herunterladen Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2

Ragnarok Online, benannt nach dem Glauben der letzten Tage in der nordischen Mythologie, ist ein...
Herunterladen Kingdom Online

Kingdom Online

Kingdom Online ist ein MMORPG-Spiel, das in die Fußstapfen von Knight Online tritt. Obwohl der...
Herunterladen Knight Online

Knight Online

Knight Online ist das erste Online-Spiel, das in Korea großen Erfolg hatte und mehr auf dem...
Herunterladen Black Desert Online

Black Desert Online

Black Desert Online kann als MMORPG-Spiel definiert werden, das reichhaltigen Inhalt mit schöner...
Herunterladen Legend Online Reborn

Legend Online Reborn

Legend Online Reborn ist ein Online-Rollenspiel, das Ihre Erwartungen erfüllen kann, wenn Sie ein...
Herunterladen Counter Strike 1.8

Counter Strike 1.8

Die Spieleserie Counter Strike ist ein sehr beliebtes Actionspiel, insbesondere in Verbindung mit...
Herunterladen Hero Online

Hero Online

Hero Online ist ein Multiplayer-Online-RPG-Spiel, das von Netgame produziert wird und auf einer...
Herunterladen Elsword Online

Elsword Online

Elsword Online ist ein Side-Scroll-Spiel, das wir Seitenansicht nennen. Das Spiel im MMORPG-Genre...
Herunterladen Champions Online

Champions Online

Champions Online ist ein MMORPG, mit dem Spieler ihre eigenen Helden erschaffen und an epischen...
Herunterladen Dark Blood Online

Dark Blood Online

Dark Blood Online ist ein MMORPG-Rollenspiel, das sowohl Action- als auch RPG-Elemente kombiniert. ...
Herunterladen Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online, eines der riesigen Online-Spiele, das sowohl für Star Trek-Liebhaber als auch für...
Herunterladen FEAR Online

FEAR Online

FEAR Online ist das letzte Mitglied der FEAR-Serie, eines der ersten Spiele, die einem in den Sinn...
Herunterladen Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online ist ein MOBA-Spiel, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können,...
Herunterladen Anno Online

Anno Online

Anno Online ist ein Spiel, das Sie auswählen können, wenn Sie ein Strategiespiel spielen möchten,...

Die meisten Downloads

Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Windows Valve Corporation
3.9
Free Download for Windows
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)
  • Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO),

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO), one of the first names that come to mind when it comes to games that can be played with weapons, is one of the most active users on Steam, as well as being one of the most popular free FPS games.

The new game of this legendary production, which has been eating up our time in internet cafes since the beginning of the 2000s, says hello to us again with its renewed visuals and gameplay. Combining both nostalgia and a new craze, Counter-Strike Global Offensive aimed to make the console players experience the Counter-Strike culture by debuting not only on the PC platform but also on consoles.

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) has taken its place on PC, Playstation 3 and Xbox 360 platforms, as you can imagine, the game is a multiplayer game, there is no scenario mode, which is the most important element that makes Counter-Strike Counter-Strike. It must be. It is possible to purchase Counter-Strike Global Offensive from the platforms digital market. PC players will be able to get the game for free from Steam.

Everyone, absolutely every player has a Counter-Strike history, especially this situation is more common and more pronounced in our country. Counter-Strike, which is one of the biggest concepts in the popularity of Internet Cafes, is still actively played by many new and old players, these are old versions of the game. Especially the fans of the series will know that the indispensable versions of Counter-Strike 1.5 and Counter-Strike 1.6 are still loved and played by many players. Even we still sometimes meet up with friends and sacrifice our hours without thinking about this great game.

How to Install CS:GO?

Counter-Strike: Global Offensive recently became free on Steam. Since the publisher of Steam is Valve, it does not seem possible to find the game on another platform. For this reason, to install the game, you are first asked to download Steam and create a user from there. Then we have explained what you need to do in the video below.

CS:GO Gameplay Details

As soon as we enter the game, the classic Counter-Strike menu welcomes us. Thanks to the very simple menu, as in the old games, we can enter the section we want in a short time and then start the game or make the desired settings easily. We can immediately take action from the quick match section, which is already greeted by game modes that are not foreign to us. Hostage rescue, bomb setting and Arsenal mode, a new mode, take their place in the game. Although you know briefly, if we talk about these modes; In the hostage rescue mode, we are trying to save the hostages kidnapped by the terrorist team.

We earn good money for each hostage we rescue. Our goal is to save the hostages and ensure that nothing happens to them.In the bomb setting mode, as you will remember from the legendary map of Counter-Strike, De Dust, the terrorist team needs to set up a bomb. In Arsenal mode, as the enemy shoots, our weapons go backwards, so you drop from heavy weapon to smallest weapon.

As you kill a man in Arsenal mode, your weapon potential will decrease and you will start to clash with normal pistols in the game. This game offers us a harder fight. Arsenal mode is quite enjoyable for professional players, but it seems a bit troublesome for beginners, nevertheless, a non-stop flood of action and excitement awaits you.

Its not just gameplay or plenty of action anymore, besides, visual and physical details that put smiles on perfect faces await us. The simplest of these is the interaction of water and characters that come with Source Engine technology. Now, all the details that can come to mind have been prepared in the best way, considering the physics rules of a characters body that will float on the water after being hit and dropped into the water. In particular, we can say that the physical elements are well prepared, we can understand this already from the fragmentation of the doors.

When we look around, a wonderful visual feast awaits us. It is possible to say that very good things await us in terms of graphics in Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO), where the latest version of the Source Engine graphics engine, the version used in Portal 2, is used. Each of the maps has a challenge and action that will satisfy the player. If we take a look at the animations, very good things have been done again, we can see this better in the weapons. Even if we see some unpleasant things in some of the characters movements, we can take them for granted.

Sounds and effects have been used in place, especially the sounds of the weapons have been prepared successfully in a way that will not look like the originals. Already in many parts of the game, it seems impossible to hear anything other than the sound of gunfire, so there is not much to talk about sound for us...

A great Counter-Strike game welcomes us with everything, Im sure its a kind of production that will leave users who are longing for this legendary production and say I wish we could play the new game even if it comes out. One of the cornerstones of the Internet Cafe culture in terms of gameplay, Counter-Strikes new game, Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO), you should definitely try it, and its hard to find such a game at such an affordable price...

CS:GO System Requirements

  • Operating System: Windows® 7/Vista/XP
  • Processor: Intel® Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 processor or better
  • Memory: 1GB XP / 2GB Vista
  • Hard Disk Free Space: At least 7.6GB of Space
  • Video Card: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Specs

  • Platform: Windows
  • Category: Game
  • Language: English
  • Licence: Free
  • Developer: Valve Corporation
  • Latest Update: 28-12-2021
  • Download: 507

Alternative Apps

Download PUBG

PUBG

Download PUBG PUBG is a battle royale game that you can download and play on Windows computer and...
Download The Lord of the Rings Online

The Lord of the Rings Online

We have played many games for the legendary production The Lord of the Rings, and the most striking...
Download FIFA Online 4

FIFA Online 4

FIFA Online 4 is the special version for you to play the best football game FIFA series on PC and...
Download Ultima Online

Ultima Online

Ultima Online is an MMORPG game that was first published in 1997 and opened a new page in the game...
Download The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online is an online RPG in the MMORPG genre, the latest installment in the famous...
Download Cabal Online

Cabal Online

Cabal Online is a successful MMORPG game developed to add color to the stereotypical MMORPG games...
Download Karahan Online

Karahan Online

Karahan Online, which started its broadcasting life in English completely free of charge in our...
Download Swords of Legends Online

Swords of Legends Online

Swords of Legends Online is an action mmorpg game set in a breathtaking fantasy world with...
Download Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online is an MMORPG about the 7th century, which takes place on the Silk Road route...
Download Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO), one of the first names that come to mind when it comes...
Download Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2

Ragnarok Online, named after the Last Day belief in Norse Mythology, is a free-to-play FRP game. In...
Download Kingdom Online

Kingdom Online

Kingdom Online is an MMORPG game that follows in the footsteps of Knight Online, which is a new...
Download Knight Online

Knight Online

Knight Online is the first online game to have achieved great success in Korea, based more on the...
Download Black Desert Online

Black Desert Online

Black Desert Online can be defined as an MMORPG game that combines rich content with beautiful...
Download Legend Online Reborn

Legend Online Reborn

Legend Online Reborn is an online role-playing game that can meet your expectations if you want to...
Download Counter Strike 1.8

Counter Strike 1.8

The Counter Strike game series is a very popular action game, especially associated with the 1.6...
Download Hero Online

Hero Online

Hero Online is a multiplayer online rpg game produced by Netgame and based on a story written by...
Download Elsword Online

Elsword Online

Elsword Online is a side-scroll game that we call side view. The game in the MMORPG genre offers us...
Download Champions Online

Champions Online

Champions Online is an MMORPG that lets players create their own heroes and engage in epic battles....
Download Dark Blood Online

Dark Blood Online

Dark Blood Online is an MMORPG role-playing game that combines both action and RPG elements. In...
Download Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online, one of the huge online games prepared for both Star Trek lovers and online game...
Download FEAR Online

FEAR Online

FEAR Online is the last member of the FEAR series, one of the first games that comes to mind when...
Download Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online is a MOBA game where you can show your skills by fighting in teams in different...
Download Anno Online

Anno Online

Anno Online is a game you can choose if you want to play a strategy game that you can play over the...

Top Downloads