Herunterladen Minecraft Launcher

Herunterladen Minecraft Launcher

Windows Mojang
4.4
Kostenlos Herunterladen für Windows (10.12 MB)
  • Herunterladen Minecraft Launcher
  • Herunterladen Minecraft Launcher
  • Herunterladen Minecraft Launcher
  • Herunterladen Minecraft Launcher
  • Herunterladen Minecraft Launcher
  • Herunterladen Minecraft Launcher

Herunterladen Minecraft Launcher,

Minecraft Laucher ist ein Downloader und Launcher für Minecraft (Bedrock Edition), Minecraft Java Edition und Minecraft Dungeons für Windows.

Das Minecraft-Spiel für Windows-PC kann auf Computern mit Windows 11 / 10, Minecraft Dungeons Windows 7 und höheren Betriebssystemen gespielt werden.

Laden Sie den Minecraft-Launcher herunter

Auf dem ersten Anmeldebildschirm müssen Sie sich mit einem bereits bestehenden Minecraft-Konto, Mojang Studios-Konto oder Ihrem alten Minecraft-Konto anmelden. Wenn Sie kein Konto haben, müssen Sie ein kostenloses Minecraft-Konto erstellen. Sie können ein neues Konto erstellen, indem Sie auf den Link klicken und sich über die Registerkarte Einstellungen/Einstellungen anmelden.

In der linken Ecke sehen Sie die Registerkarte Neuigkeiten, eine Registerkarte für jedes Spiel und Minecraft Laucher auf der Registerkarte Einstellungen. Sie können Ihr derzeit aktives Konto in der oberen linken Ecke von Minecraft Launcher sehen. Wenn Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sind, wird Ihr Benutzername für die Java-Version angezeigt, wenn Sie keinen Xbox-Gamertag haben. Sie können aktive Konten verwalten oder sich von Ihren Konten abmelden, indem Sie darauf klicken und wie spielt man Minecraft? Sie können die Hilfeseite erreichen, die Fragen beantwortet wie:

Minecraft herunterladen

Minecraft Laucher enthält das Spiel Minecraft für Windows. Im Hauptbereich Spielen/Spielen können Sie Minecraft herunterladen und auf dem Computer spielen. Sie können Minecraft Bedrock Edition spielen, indem Sie auf die Schaltfläche Spielen klicken.

Wenn Ihr PC nicht mit dem Internet verbunden ist, können Sie das Spiel im Offline-Modus ausführen, aber es muss zunächst heruntergeladen werden, um ohne Internet spielen zu können. Wenn Sie ein nicht unterstütztes Gerät verwenden, wird eine Warnung mit einem Link zu einer Website mit unterstützten Geräten angezeigt. Wenn Sie nicht bei dem Konto angemeldet sind, bei dem Sie das Spiel gekauft haben, werden Sie anstelle der Schaltfläche Spielen zum Microsoft Store weitergeleitet, um die kostenlose Demoversion des Spiels herunterzuladen.

Es gibt einen FAQ-Abschnitt mit häufig gestellten Fragen und Antworten zum Spiel Minecraft Launcher und Minecraft Windows (Bedrock Edition), einen Installationsabschnitt zum Reparieren oder Deinstallieren des Spiels und einen Abschnitt mit Patchnotizen mit den Neuerungen in der neuen/neuesten Version.

Minecraft-Windows-Funktionen

Sie haben unbegrenzte Ressourcen im Minecraft-Spiel. Sie werden die Grenzen Ihrer Vorstellungskraft im Kreativmodus erweitern, im Überlebensmodus tief graben, Waffen und Rüstungen herstellen, um gefährliche Mobs abzuwehren. Sie können allein in der riesigen Welt von Minecraft vorankommen oder mit Ihren Freunden erkunden und ums Überleben kämpfen.

Laden Sie die Minecraft-Java-Edition herunter

Im Abschnitt Spielen können Sie Minecraft Java Edition herunterladen und starten. Es listet auch den Installationsabschnitt auf der linken Seite, Ihren Java Edition-Benutzernamen auf der rechten Seite und Informationen über die neuesten Minecraft-Spielaktualisierungen unten auf. Sie können das Spiel starten, indem Sie auf die Schaltfläche Spielen klicken. Wenn Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist, können Sie das Spiel im Offline-Modus ausführen, aber wenn Sie die Installationsdateien von Anfang an heruntergeladen haben, können Sie ohne Internet spielen.

Wenn Sie sich nicht mit dem Konto angemeldet haben, von dem Sie das Spiel gekauft haben, wird die Schaltfläche Spielen nicht angezeigt, stattdessen wird eine Schaltfläche angezeigt, über die Sie die kostenlose Testversion des Spiels herunterladen können. Patchnotizen informieren Sie über die Neuerungen im neuesten Update des Spiels.

Sie können benutzerdefinierte Installationen im Abschnitt Installationen erstellen und bearbeiten. Sie sehen Schaltflächen zum Sortieren und Durchsuchen von Installationen sowie Kontrollkästchen zum Aktivieren von Installationen mit veröffentlichten Versionen, Schnappschüssen und modifizierten Versionen des Spiels. Standardmäßig gibt es Setups für die neueste Version und den neuesten Screenshot. Sie können eine neue Installation erstellen und bearbeiten, indem Sie auf die neue Installation klicken. Mit der Play-Schaltfläche können Sie die ausgewählte Installation starten und mit dem Ordnersymbol sehen Sie, wo das Spiel installiert ist.

Mit Minecraft Launcher können Sie dank seiner Abwärtskompatibilitätsfunktion sogar die ältesten Versionen des Spiels spielen. Sie können die Versionen, die Sie installieren und spielen können, im Abschnitt Installationen sehen, indem Sie auf der Registerkarte Einstellungen von Minecraft Launcher Vorgängerversionen der Java Edition anzeigen auswählen. Sie können in älteren Versionen auf verschiedene Fehler stoßen, ich schlage vor, Sie führen es in einem separaten Verzeichnis aus und sichern die Welten. Wenn Sie frühere Versionen öffnen, können Sie Minecraft Beta- und Alpha-Versionen sowie klassische Versionen spielen.

Im Bereich Skins können Sie sehen, wie Sie im Spiel aussehen, und Ihr Aussehen ändern. Steve und Alex ist der Standard-Skin. Sie können Skins anwenden, indem Sie in der Skin-Bibliothek auf Verwenden klicken. Ansichten können bearbeitet, dupliziert und gelöscht werden. Der Steve- und Alex-Skin kann dupliziert, angewendet, aber nicht gelöscht werden.

Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer mit unbegrenzten Möglichkeiten, während Sie in Minecraft Java Edition bauen, abbauen, Mobs bekämpfen und die dynamische Minecraft-Welt erkunden.

Laden Sie Minecraft Dungeons herunter

Play on Minecraft Dungeons-Seite, DLC, FAQ, Installations- und Update-Notizen-Tabs heißen uns willkommen. Im Abschnitt Spielen können Sie die neueste Version von Minecraft Dungeons auf Ihren Computer herunterladen. Sie können mit dem Spielen beginnen, indem Sie auf die Schaltfläche Spielen klicken. Sie können die Screenshots des Spiels sehen und auf die Neuigkeiten zu Minecraft-Updates zugreifen. Sie werden angewiesen, das Minecraft-PC-Spiel separat zu kaufen.

Sie können über die Registerkarte DLC auf herunterladbare Inhalte für Minecraft Dungeons zugreifen. Eine Suchfunktion ist zusammen mit einer Filteroption verfügbar, um die Ergebnisse bei der Suche nach DLC einzugrenzen. Jeder DLC wird in einer Kartenansichtsstruktur mit DLC-Informationen auf der linken Seite angezeigt. Im FAQ-Bereich erfahren Sie alles, was Sie über Minecraft Dungeons wissen möchten.

Traust du dich alleine in die dunklen Kerker oder ziehst du deine Freunde mit? In Minecraft Dungeons kämpfen bis zu vier Spieler gemeinsam durch eine Vielzahl von actiongeladenen Levels voller Schätze. Dich erwartet eine epische Mission, bei der du alle Dorfbewohner retten und den bösen Dorfbewohner Archie besiegen musst.

Minecraft Launcher kann in mehr als 60 Sprachen verwendet werden, einschließlich Türkisch. Ich empfehle, den Minecraft Launcher geöffnet zu lassen, während die Spiele ausgeführt werden. Animationen aktivieren, standardmäßig deaktiviert, Hardwarebeschleunigung deaktivieren, um Bewegungsstörungen zu vermeiden. Im Bereich Konten können Sie Ihre Microsoft-, Mojang Studios- oder Minecraft-Konten hinzufügen, verwalten, entfernen und zwischen ihnen wechseln.

Minecraft Launcher Technische Daten

  • Plattform: Windows
  • Kategorie: Game
  • Sprache: Englisch
  • Dateigröße: 10.12 MB
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler: Mojang
  • Letztes Update: 15-02-2022
  • Herunterladen: 1

Verwandte Apps

Herunterladen GTA 5 (Grand Theft Auto 5)

GTA 5 (Grand Theft Auto 5)

GTA 5 ist ein Actionspiel mit vielen Geschichten, das von der weltberühmten Firma Rockstar Games...
Herunterladen Call of Duty: Vanguard

Call of Duty: Vanguard

Call of Duty: Vanguard ist ein FPS-Spiel (Ego-Shooter), das von den preisgekrönten Sledgehammer...
Herunterladen Valorant

Valorant

Valorant ist das kostenlose FPS-Spiel von Riot Games. Das FPS-Spiel Valorant, das mit türkischer...
Herunterladen Fortnite

Fortnite

Lade Fortnite herunter und fang an zu spielen! Fortnite ist im Grunde ein kooperatives...
Herunterladen Battlefield 2042

Battlefield 2042

Battlefield 2042 ist ein Multiplayer-fokussiertes Ego-Shooter-Spiel (FPS), das von DICE entwickelt...
Herunterladen Wolfteam

Wolfteam

Wolfteam, das seit 2009 in unserem Leben ist, fällt mit seinen einzigartigen Funktionen auf, die...
Herunterladen Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6 war eines der beliebtesten Spiele der Counter-Strike-Reihe, die als...
Herunterladen World of Warcraft

World of Warcraft

World of Warcraft ist nicht nur ein Spiel, es ist für viele Spieler eine andere Welt. Obwohl wir es...
Herunterladen Paladins

Paladins

Paladins ist ein Spiel, das Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie ein intensives Action-FPS spielen...
Herunterladen Chernobylite

Chernobylite

Chernobylite ist ein Survival-Horror-Rollenspiel mit Science-Fiction-Thema. Erkunden Sie eine...
Herunterladen Dota 2

Dota 2

Dota 2 ist die Online-Multiplayer-Kampfarena – einer der größten Rivalen von Spielen wie League of...
Herunterladen Cross Fire

Cross Fire

Begrüßen Sie mit Cross Fire unbegrenzte Action in einer vom Chaos dominierten Welt. Cross Fire...
Herunterladen Hades

Hades

Hades ist ein Roguelike-Action-Rollenspiel, das von SuperGiant Games entwickelt und veröffentlicht...
Herunterladen Hello Neighbor

Hello Neighbor

Hello Neighbor ist ein Horrorspiel, das wir empfehlen können, wenn Sie spannende Momente erleben...
Herunterladen Chivalry 2

Chivalry 2

Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Hack & Slash-Actionspiel, das von Torn Banner Studios entwickelt...
Herunterladen LoL (League of Legends)

LoL (League of Legends)

 League of Legends, auch bekannt als LoL, wurde 2009 von Riot Games veröffentlicht. Das...
Herunterladen Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress, das zuerst als Add-On zu Half-Life veröffentlicht wurde, kann jetzt auch alleine...
Herunterladen Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake

Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake

Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake ist ein Action-Abenteuerspiel mit kleinen Rätseln. Das...
Herunterladen Assassin Creed Pirates

Assassin Creed Pirates

Assassins Creed Pirates ist ein sehr aktives Spiel, in dem wir gegen böse Piraten rund um das...
Herunterladen Detroit: Become Human

Detroit: Become Human

Detroit: Become Human ist ein Action-Adventure-Neo-Noir-Thriller-Spiel, das von Quantic Dream...
Herunterladen Apex Legends

Apex Legends

Laden Sie Apex Legends herunter, Sie können ein Spiel im Stil von Battle Royale erhalten, einem der...
Herunterladen Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist ein von CI Games entwickeltes Scharfschützenspiel. In SGW...
Herunterladen SKILL: Special Force 2

SKILL: Special Force 2

Eines der Genres, das in der Videospielgeschichte bisher die größte Aufmerksamkeit erhalten hat,...
Herunterladen Halo 4

Halo 4

Halo 4 ist ein FPS-Spiel, das nach der Xbox 360-Spielekonsole auf der PC-Plattform debütierte. Das...
Herunterladen Resident Evil Village

Resident Evil Village

Resident Evil Village ist ein Survival-Horror-Spiel, das von Capcom entwickelt wurde. Der achte...
Herunterladen Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla

Laden Sie Assassins Creed Valhalla herunter und betreten Sie die faszinierende Welt von Ubisoft!...
Herunterladen Mafia: Definitive Edition

Mafia: Definitive Edition

Wenn Sie Mafia: Definitive Edition herunterladen, haben Sie das beste Mafia-Spiel auf Ihrem PC....
Herunterladen Project Argo

Project Argo

Project Argo ist das neue Online-FPS-Spiel von Bohemia Interactive, das erfolgreiche FPS-Spiele wie...
Herunterladen UnnyWorld

UnnyWorld

UnnyWorld lässt sich als MOBA-Spiel zusammenfassen, das mit seiner einzigartigen Spieldynamik ein...
Herunterladen Medal of Honor: Above and Beyond

Medal of Honor: Above and Beyond

Medal of Honor: Above and Beyond ist ein von Respawn Entertainment entwickelter Ego-Shooter. Die...

Die meisten Downloads

Download Minecraft Launcher

Download Minecraft Launcher

Windows Mojang
4.4
Free Download for Windows (10.12 MB)
  • Download Minecraft Launcher
  • Download Minecraft Launcher
  • Download Minecraft Launcher
  • Download Minecraft Launcher
  • Download Minecraft Launcher
  • Download Minecraft Launcher

Download Minecraft Launcher,

Minecraft Laucher is a downloader and launcher for Minecraft (Bedrock Edition), Minecraft Java Edition and Minecraft Dungeons for Windows. Minecraft game for Windows PC can be played on Windows 11 / 10, Minecraft Dungeons Windows 7 and above operating systems computers.

Download Minecraft Launcher

On the first login screen, you need to sign in with a pre-existing Minecraft account, Mojang Studios account, or your old Minecraft account. If you do not have an account, you must create a free Minecraft account. You can create a new account by clicking the link and log in from the Settings/Settings tab.

In the left corner you will see the News tab, a tab for each game, and Minecraft Laucher in the Settings tab. You can see your currently active account from the top left corner of Minecraft Launcher. If youre signed in with a Microsoft account, your Java version username is shown if you dont have an Xbox gamertag. You can manage active accounts or log out of your accounts by clicking on it and how to play Minecraft? You can reach the help page that answers questions such as:

Download Minecraft

Minecraft Laucher includes the game Minecraft for Windows. The main Play/Play section allows you to download and play Minecraft on the computer. You can play Minecraft Bedrock Edition by clicking the Play button.

If your PC is not connected to the internet, you can run the game in offline mode, but it must be downloaded initially to be able to play without internet. If using an unsupported device, youll see an alert with a link to a website with supported devices. If you are not logged into the account where you purchased the game, you will be directed to the Microsoft store to download the free demo version of the game instead of the Play button.

There is a faq section with frequently asked questions and answers about Minecraft Launcher and Minecraft Windows (Bedrock Edition) game, an installation section to repair or uninstall the game, and a patch notes section with whats new with the new / latest version.

Minecraft Windows Features

You have unlimited resources in Minecraft game. Youll push the limits of your imagination in creative mode, dig deep in survival mode, craft weapons and armor to fend off dangerous mobs. You can progress alone in the vast world of Minecraft or explore with your friends and fight for survival.

Download Minecraft Java Edition

The Play section allows you to download and launch Minecraft Java Edition. It also lists the installation section on the left, your Java Edition username on the right, and information about the latest Minecraft game updates below. You can start playing the game by clicking the Play button. If your computer is not connected to the internet, you can run the game in offline mode, but if you have downloaded the installation files from the beginning, you can play without internet.

If you have not logged in with the account you purchased the game from, the Play button will not appear, instead a button will appear where you can download the free trial version of the game. Patch notes let you know whats new with the latest update to the game.

You can create and edit custom installations from the Installations section. Youll see buttons to sort and search installs, as well as checkboxes to enable installs with released versions, snapshots, and modded versions of the game. By default there are setups for the latest version and the latest screenshot. You can create and edit a new installation by clicking on the new installation. The Play button allows you to start the selected installation and you can see where the game is installed with the folder icon.

Minecraft Launcher lets you play even the oldest versions of the game with its backward compatibility feature. You can see the versions you can install and play in the installations section by selecting Show Java Edition past versions in the Minecraft Launcher settings tab. You may run into various bugs in older versions, I suggest you run it in a separate directory and backup the worlds. When you open past versions, you can play Minecraft beta and alpha versions as well as classic versions.

In the Skins section, you can see how you look in-game and change your appearance. Steve and Alex is the default skin. You can apply skins by clicking Use in the Skin library. Views can be edited, duplicated and deleted. The Steve and Alex skin can be duplicated, applied, but not deleted.

Get ready for an adventure of unlimited possibilities as you build, mine, fight mobs, explore the dynamic Minecraft world in Minecraft Java Edition.

Download Minecraft Dungeons

Play on Minecraft Dungeons page, dlc, faq, installation and update notes tabs welcome us. The Play section allows you to download the latest version of Minecraft Dungeons to your computer, you can start playing by clicking the Play button. You can see the screenshots of the game and access the news about Minecraft updates. You will be directed to purchase the Minecraft PC game separately.

You can access downloadable content for Minecraft Dungeons from the DLC tab. A search feature is available along with a filter option to narrow results when searching for DLC. Each DLC is shown in a card view structure with DLC information on the left. You can learn all you want to know about Minecraft Dungeons from the FAQ section.

Will you dare to enter the dark dungeons alone, or will you drag your friends along with you? In Minecraft Dungeons, up to four players will battle together through a wildly diverse range of action-packed, treasure-packed levels. An epic mission awaits you where you have to save all the villagers and defeat the evil Villager Archie.

Minecraft Launcher can be used in more than 60 languages, including English. I recommend keeping the Minecraft Launcher open while running the games. Enable animations, disabled by default, disable hardware acceleration to avoid motion glitches. You can add, manage, remove and switch between your Microsoft, Mojang Studios or Minecraft accounts from the Accounts section.

Minecraft Launcher Specs

  • Platform: Windows
  • Category: Game
  • Language: English
  • File Size: 10.12 MB
  • Licence: Free
  • Developer: Mojang
  • Latest Update: 15-02-2022
  • Download: 1

Alternative Apps

Download GTA 5 (Grand Theft Auto 5)

GTA 5 (Grand Theft Auto 5)

GTA 5 is an action game with plenty of stories, developed by the world-famous Rockstar Games...
Download Call of Duty: Vanguard

Call of Duty: Vanguard

Call of Duty: Vanguard is an FPS (first-person shooter) game developed by award-winning...
Download Valorant

Valorant

Valorant is Riot Games free-to-play FPS game. FPS game Valorant, which comes with English language...
Download Fortnite

Fortnite

Download Fortnite and start playing! Fortnite is basically a cooperative sandbox survival game with...
Download Battlefield 2042

Battlefield 2042

Battlefield 2042 is a multiplayer focused first-person shooter (FPS) game developed by DICE,...
Download Wolfteam

Wolfteam

Wolfteam, which has been in our lives since 2009, attracts attention with its unique features,...
Download Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6 was one of the most popular games of the Counter-Strike series, which started...
Download World of Warcraft

World of Warcraft

World of Warcraft is not just a game, it is a different world for many players. Although we can...
Download Paladins

Paladins

Paladins is a game you should not miss if you want to play an intense action FPS. In Paladins, an...
Download Chernobylite

Chernobylite

Chernobylite is a sci-fi themed survival horror rpg game. Explore a non-linear story on your quest...
Download Dota 2

Dota 2

Dota 2 is the online multiplayer battle arena - one of the biggest rivals of games like League of...
Download Cross Fire

Cross Fire

Say hello to unlimited action in a world dominated by chaos with Cross Fire. Bringing a new...
Download Hades

Hades

Hades is a roguelike action role-playing game developed and published by SuperGiant Games. The...
Download Hello Neighbor

Hello Neighbor

Hello Neighbor is a horror game that we can recommend if you want to experience exciting moments. ...
Download Chivalry 2

Chivalry 2

Chivalry 2 is a multiplayer hack & slash action game developed by Torn Banner Studios and...
Download LoL (League of Legends)

LoL (League of Legends)

 League of Legends, also known as LoL, was released by Riot Games in 2009. The game studio,...
Download Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress, which was first released as an add-on to Half-Life, can now be played for free on...
Download Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake

Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake

Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake is an action adventure game with little puzzles. The...
Download Assassin Creed Pirates

Assassin Creed Pirates

Assassins Creed Pirates is a very active game where we fight against evil pirates around the...
Download Detroit: Become Human

Detroit: Become Human

Detroit: Become Human is an action-adventure, neo-noir thriller game developed by Quantic Dream....
Download Apex Legends

Apex Legends

Download Apex Legends, you can get a game in the style of Battle Royale, one of the popular genres...
Download Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 is a sniper game developed by CI Games. In SGW Contracts 2, a...
Download SKILL: Special Force 2

SKILL: Special Force 2

One of the genres that has received the greatest attention in video game history so far is...
Download Halo 4

Halo 4

Halo 4 is an FPS game that debuted on the PC platform after the Xbox 360 game console. Developed by...
Download Resident Evil Village

Resident Evil Village

Resident Evil Village is a survival horror game developed by Capcom. The eighth major installment...
Download Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla

Download Assassins Creed Valhalla and step into the immersive world created by Ubisoft! Developed...
Download Mafia: Definitive Edition

Mafia: Definitive Edition

By downloading Mafia: Definitive Edition you will have the best mafia game on your PC. Mafia:...
Download Project Argo

Project Argo

Project Argo is the new online FPS game of Bohemia Interactive, which has developed successful FPS...
Download UnnyWorld

UnnyWorld

UnnyWorld can be summarized as a MOBA game that provides an interesting and fun game experience...
Download Medal of Honor: Above and Beyond

Medal of Honor: Above and Beyond

Medal of Honor: Above and Beyond is a first-person shooter developed by Respawn Entertainment. The...

Top Downloads